Home         Aktuell         Kontakt & Karten         Archiv         Museum         Verein         Sponsoren & Partner         Gästebuch         Facebook

Heersumer Sommerspiele 2016


Die Heersumer Sommerspiele 2016 sind beendet. Es war eine großartige Saison! Wir möchten uns bei allen Beteiligten auf und hinter der Bühne und bei unserem Publikum ganz herzlich bedanken!

Aber noch ist die Schlacht nicht geschlagen! Das eigentliche Jubiläum der berühmten Schlacht von Dinklar findet erst im kommenden Jahr statt. Wir sind gespannt, was uns Dinklar dann auf dem Streitacker der Börde bieten wird.

Eine Aufwärmübung gab es schon am 24. September 2016 beim 10. Boßelturnier in Dinklar. Diklar ganz vorne dank Franz Vorne! Hoffentlich ist das Stadion bis dahin fertig!

Das Team vom Forum Heersum macht sich währenddessen schon auf die Suche nach einem neuen Abenteuer. In Kürze werden wir hier verraten, welcher Ort im kommenden Jahr einmalmal Heersum sein wird!                      

Die erste Aufführung nach der Sommerpause musste

leider wetterbedingt abgebrochen werden. Alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die das Finale verpasst haben,  können sich unser Stück auf youtube zu Ende anschauen:


Die Schlacht bei Dinklar -  Das Video


Kino-Trailer