Home         Aktuell         Kontakt & Karten         Archiv         Museum         Verein         Sponsoren & Partner         Gästebuch         Facebook

Heersumer Sommerspiele 2016


Am vergangenen Wochenende gaben die Heersumer Sommerspiele ein letztes Mal die Schlacht bei Dinklar zum Besten. Dennoch ist die Schlacht noch nicht geschlagen. Eine Gruppe von Schlachtenbummlern sucht noch immer die ganz große Bühne: Die Alternative für Dinklar. Die Partei begibt sich am Sonntag, den 28. August auf große Wahlkampftour.

Nach der Alternative für Dinklar präsentieren die Heersumer zunächst um 12:30 Uhr auf dem Landmarkt am Glashaus in Holle die Alternative für Derneburg und anschließend um 14:30 Uhr auf dem Hildesheimer City-Beach die Alternative für Drispenstedt. Ihr Wahlprogramm ist verlockend. Frauke berichtet von ihrer modernen Wahlkampfmethode des Paarshippens und geht der Frage nach, warum sie im Fernsehen schöner aussieht als am Beach an der Lilie. Kommt jubeln!